Sieger der Boule Liga Schaumburg Saison 2022 wurden die Boulefreunde Bad Nenndorf 1 vor den Boulefreunde Bad Nenndorf 2.

Unsere herzlichen Glückwünsche an die Gewinner.

------------------------------------------------------------

Sieg für die Busch-Bouler aus Wiedensahl.

Der erfolgreichen Mannschaft aus Wiedensahl gelang eine Wiederholung des Vorjahreserfolges. Nach 2020 geht der Boule-Liga-Schaumburg-Pokal auch 2021 wieder nach Wiedensahl. In den beiden Halbfinalspielen setzen sich Wiedensahl gegen Bad Nenndorf 2 mit 20:11Pkt. und Bad Nenndorf 1 gegen den BC Lauenau mit 29:2 Pkt. durch. Dadurch kam es zu einem Endspiel zwischen Bad Nenndorf 1 und Wiedensahl.Der Spielverlauf war ziemlich eindeutig. Nach Siegen von Rudi, Hans Jürgen und Rainer stand es nach den Tetes unentschieden. Dann wurden alle drei Doubletten und die zwei Tripletten von Wiedensahl gewonnen. Mit dem Endergebnis von 25:6

nahmen die Busch-Bouler den Pokal entgegen. Gratulation!!!

Wir bedanken uns für die super Gastfreundschaft der Boulefreunde Rinteln.

 

--------------------------------------------------------------------------------

Sieger der BLS 2019 sind die KMB Bouler mit 8:1 vor Wiedensahl mit 7:2. Herzlichen Glückwunsch!!